Kundendiensttechniker (m/w)

Maschinenbau

Sinzheim bei Baden-Baden

Landstraße 14

rauch.de

Kundendiensttechniker (m/w) RAUCH Landmaschinenfabrik GmbH Sinzheim bei Baden-Baden Inbetriebnahme und Reparatur unserer Maschinen im In- und Ausland; Durchführung von Softwareupdates, Fehlersuche und Diagnose; Fachliche Beratung unserer Kunden bei auftretenden Problemfällen an Maschinen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Baden-airpark Bei Rheinmünster Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Kundendiensttechniker (m/w) Unternehmen Aufgaben Profil Perspektiven Kontakt   über Uns Wir Sind Ein Namhafter Hersteller Für Düngerstreuer Sämaschinen Und Winterstreugeräte Zwei Kernkompetenzen Dosieren Und Verteilen Bilden Die Basis Für Unsere Innovativen Produkte In Der Landtechnik Solides Und Stetiges Wachstum Prägt Unsere über 93-jährige Unternehmensgeschichte Im Letzten Geschäftsjahr Erwirtschaftete Unser Familiengeführtes Unternehmen Einen Umsatz Von über 75 Mio Euro Bei Einem Exportanteil Von Ca 65 % Mit über 380 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Fertigen Wir An Unserem Produktionsstandort In Rheinmünster Ca 16000 Maschinen Pro Jahr Und Begeistern Unsere Kunden In Mehr Als 46 Ländern Weltweit Vertrauen Die Landwirte Auf Die Verarbeitungsqualität Zuverlässigkeit Und Die Streupräzision Der -produkte -streuer Erfüllen Darüber Hinaus Höchste Ansprüche An Eine Umweltfreundliche Produktion Und Montage     über Uns Wir Sind Ein Namhafter Hersteller Für Düngerstreuer Sämaschinen Und Winterstreugeräte Zwei Kernkompetenzen Dosieren Und Verteilen Bilden Die Basis Für Unsere Innovativen Produkte In Der Landtechnik Solides Und Stetiges Wachstum Prägt Unsere über 93-jährige Unternehmensgeschichte Im Letzten Geschäftsjahr Erwirtschaftete Unser Familiengeführtes Unternehmen Einen Umsatz Von über 75 Mio Euro Bei Einem Exportanteil Von Ca 65 % Mit über 380 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Fertigen Wir An Unserem Produktionsstandort In Rheinmünster Ca 16000 Maschinen Pro Jahr Und Begeistern Unsere Kunden In Mehr Als 46 Ländern Weltweit Vertrauen Die Landwirte Auf Die Verarbeitungsqualität Zuverlässigkeit Und Die Streupräzision Der -produkte -streuer Erfüllen Darüber Hinaus Höchste Ansprüche An Eine Umweltfreundliche Produktion Und Montage     Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Und Reparatur Unserer Maschinen Im In- Und Ausland Durchführung Von Softwareupdates Fehlersuche Und Diagnose Fachliche Beratung Unserer Kunden Bei Auftretenden Problemfällen An Maschinen Mit Mechanischen Elektronischen Hydraulischen Und Pneumatischen Komponenten Planung Der Kundendiensttouren Auftrags- Und Montagedokumentation Vorbereitung Und Durchführung Von Schulungen über Produkttechnik Funktion Und Handhabung Mitarbeit In Entwicklungsprojekten Unterstützung Bei Messen     Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Landmaschinenmechaniker Servicetechniker Für Land- Und Baumaschinen Gute Elektro- Und Hydraulikkenntnisse Bereitschaft Zur Erweiterung Des Wissens Durch Schulungen Und Weiterbildungskurse Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit Zeitliche Flexibilität Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Pkw-führerschein Ist Erforderlich Gute Englischkenntnisse Bzw Bereitschaft Sich Englischkenntnisse Anzueignen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen     Ihre Perspektiven Langfristig Orientierte Mitarbeit In Einem Modernen Und Erfolgreichen Unternehmen Der Landtechnik Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Und Offene Kommunikation Attraktive Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Diverser Sozialleistungen Urlaubsgeld Und Erfolgsorientierte Weihnachtsgratifikation Gutes Arbeits- Und Betriebsklima Durchschnittliche Betriebszugehörigkeit Unserer Mitarbeiter: 15 Jahre Betriebliches Gesundheitsmanagement     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt     Oder Idealerweise Per E-mail An Bewerbungen@de   Ihre Ansprechpartner Telefon: +49 7221 985-229 Kundendienst Reparatur Entwicklung Mechaniker Landmaschinen Elektro Hydraulik Elektrokenntnisse Reisebereitschaft MS Office Kundendiensttechniker (m/w) Inbetriebnahme Und Reparatur Unserer Maschinen Im In- Und Ausland Durchführung Von Softwareupdates Fehlersuche Und Diagnose Fachliche Beratung Unserer Kunden Bei Auftretenden Problemfällen An Maschinen Sinzheim Bei Baden-Baden

Anlagenbetreuer (m/w) Schweißerei

Monteur (m/w)

Schichtleiter (m/w) Oberflächentechnik

Gruppenleiter (m/w/d) Montage
   RAMPF Machine Systems (Wangen)

Beauftragte/r (w/m/d) Managementsysteme
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Industriemechaniker (m/w/d) mit und ohne Reisetätigkeit
   WALTERWERK KIEL GmbH und Co. KG (Kiel)